Fachberater-Team im Innen- und Außendienst 

Mefina Medical bietet einen umfassenden Kundenservice über die Geschäftsstelle und deutschlandweit vor Ort. Mit steigender Unternehmensgröße bauen wir auch diesen Bereich kontinuierlich weiter aus.

Fachberater-Team

Vor dem Verkauf ist unser Fachberater-Team für Sie da, um Sie fundiert zu beraten und Ihnen Produkte sowie Systemlösungen vorzustellen.

Bei vielen Produkten bieten wir Ihnen gerne Probestellungen an, damit Sie sich vom Nutzen und der Qualität überzeugen können.

Bei individuellen Aufträgen wird sich zusätzlich ein Projektleiter um Ihr Projekt kümmern - von der Planungsphase, über die Entwicklungs- und Produktionsphase bis hin zur Auslieferung.

Die Einweisungen und Schulungen werden durch einen unserer Fachberater, bei Bedarf unterstützt durch einen zusätzlichen Produktspezialisten, bei Ihnen am Standort durchgeführt. 

Bei allen technischen Angelegenheiten oder sonstigen Problemstellungen sind wir dauerhaft für Sie da. Wir koordinieren notwendige Maßnahmen mit den Herstellern und versuchen die Störung schnellstens in Ihrem Sinn zu beheben. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Bereich RMA.

Für einige Produktgruppen halten wir einen eigenen technischen Service vor. Dieser setzt bei Bedarf die Produkte bei Ihnen vor Ort instand oder führt notwendige Routinewartungen durch.

Derzeit besteht ein mobiler technischer Service für folgende Produktgruppen: