Lob- und Beschwerde-Management
Unser Lob- und Beschwerde-Management ist Bestandteil des Mefina Servicestruktur. Dieses leitet gerne Ihr Lob intern weiter, nimmt Anregungen sowie Verbesserungsvorschläge auf und ist ebenso bei Kritik für Sie da.
Wir wollen uns stetig verbessern und weiterentwickeln. Unsere Qualitäts-Management-Systeme bieten hierfür die Grundlage.
Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns dabei Stärken zu verfestigen oder gegenteilig Abläufe zu optimieren. Sagen Sie uns bitte offen Ihre Meinung!
Für Sie zuständiger Ansprechpartner ist Tobias Reiff, der Leiter unseres Kunden-Managements.
Sie erreichen Herrn Reiff über unsere Geschäftsstelle.
Gerne können Sie uns Ihr Feedback auch direkt über unsere Mefina-Service-App übermitteln.
Unser Selbstverständnis:
Im Rahmen eines fairen Miteinanders werden wir alles daran setzen Sie zufrieden zu stellen.