Gaumard Victoria S2200
Victoria S2200 bietet Studierenden und Fachkräften des Gesundheitswesens realistische und immersive klinische Erfahrungen, um die für eine sichere und wirksame Versorgung in der Geburtshilfe erforderlichen Fähigkeiten zu entwickeln.
Die Highlights zum Produkt:
Verwendung realer Patientenmonitore (EKG, SpO2, NIBP, CTG)
Anlage eines Epiduralkatheters mit echten Instrumenten und realem resistance loss
vollständig programmierbarer Geburtsvorgang (Lage, Austreibung, Rotation, Komplikationen)
verschiedene Bauchdecken ermöglichen variable Übungsmöglichkeiten (u.a. Sectio, Postpartale Blutung)
Grundlegende Neugeborenenversorgung durch aktives Geburtsbaby möglich
Victoria bietet realistische klinische Erfahrungen, um das Lernen zu verbessern und Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen geburtshilflichen Ereignissen zu entwickeln. Victoria hat interaktive Augen, programmierbare physiologische Parameter, Kompatibilität mit echten Überwachungsgeräten um die Patientensicherheit zu erhöhen und die Ausbildung im Bereich der Frauengesundheit zu verbessern.
Informieren Sie sich gerne nachfolgend und in den Info-PDFs weiterführend oder stimmen Sie direkt eine Produktvorstellung ab:
Victoria S2200 ist ein fortschrittlicher Geburtssimulator, der Studenten und Fachkräften im Gesundheitswesen realitätsnahe klinische Erfahrungen vermittelt. Sie simuliert eine ganze Reihe von geburtshilflichen Ereignissen, fördert die Teamarbeit und vertieft das kritische Denken bei Lernenden aller Stufen. Victoria ist ein umfassendes Paket, dass die Patientensicherheit durch Ausbildung und Schulung verbessern soll. Die neuen interaktiven Augen von Victoria, die Objekte visuell verfolgen und Anzeichen von Stress, neurologischen Erkrankungen oder Drogenkonsum darstellen können, sind bahnbrechend. Der Simulator unterstützt die größte Kompatibilität mit echtem eigenem Equipment unter allen Geburtssimulatoren, so dass die Teilnehmer mit dem Monitoring trainieren können, die sie auch in realen Situationen verwenden werden.
Victoria simuliert die Schulterdystokie, Steißgeburten und Sectio so realitätsgetreu, dass man es kaum glauben kann. Der Simulator simuliert auch einen Geburtsstillstand an jedem beliebigen Punkt während der Geburt mit präziser Wiederholbarkeit. Die Teilnehmer üben geburtshilfliche Manöver wie Rubin, Woods Screw, McRoberts oder Zavanelli. Die glatte Haut und die gelenkigen Gliedmaßen des Neugeborenen unterstützen die Verwendung echter Instrumente und fortschrittlicher Manöver.
Victoria bringt ein Neugeborenes mit realistischer Größe und Gewicht zur Welt. Der Simulator verfügt außerdem über eine programmierbare Blutung, die durch Fundusmassage, Medikamentengabe, Anlage eines Bakri-Katheters oder sogar einer Kürretage gestoppt werden kann. Victoria hat drei austauschbare Dammschnittmodule für Nahtübungen. Der Simulator unterstützt auch die Überwachung des Fötus mit einem CTG-Gerät.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass VICTORIA ein wertvolles Instrument für das Management von geburtshilflichen Notfällen ist und die Ausbildung in der Geburtshilfe unterstützt.
Wesentliche technische Daten:
Akkulaufzeit von ca. 4 Stunden
Realistische Körpergröße und Gewicht (ca.90 kg)
Realistisches Aussehen durch Ganzkörperhaut (keine sichtbaren Gelenke)
Steuerung über Radiofrequenzantenne & Bluetooth
Live Übertragung der Ausbilderstimme auf den Simulator
Eine weitere Produktempfehlung für Sie: Noelle S575.100