Mefina simTec – unser Systemservice für Simulationsprodukte
Hochwertige Dienstleistungen für hochwertige Simulationstechnik.
Mefina Medical bietet als Premium-Dienstleister einen umfassenden Service an.
Alle Dienstleistungen im Rahmen dieses Systemservice-Konzepts wurden im Rahmen eines modularen Aufbaus präzise definiert.
Die wesentlichen Infos:
Inkl. Software-Updates
Effizienz bei den Kosten
Hohe Sachkunde & Qualität (DIN EN 9001)
Passende Servicemodule
Vereinbarte Reaktionszeiten bei Ihnen vor Ort
Unser Service – Qualität & Zertifizierungen
Unser Team besteht aus erfahrenen und qualifizierten Technikern, die sich um Ihr Anliegen kümmern – ob vor Ort oder zur ersten und schnellen Einschätzung über unser Fernwartungstool, mit Audio-Video-Support.
Als Teil des QM-Systems erfüllt unser simTec Systemservice die DIN EN 9001. Unser simTec-Systemservice vereint eine hohe personelle Sachkunde und med. Brachenkenntnisse. Im simTec-Team tätig sind beispielsweise ein Industriemeister, Ingenieure, Techniker und berufsausgebildete Elektrofachkräfte, Mechaniker oder Mechatroniker.
Basis Servicevertrag
– Telefonsupport
– Mailsupport
– Jährliche Wartung des Simulators vor Ort (ggf. auch als Pick-Up)
– Fernwartung
– Softwareupdates
Modul 1 Wartung
– Halbjährliche Wartung ihres Simulators vor Ort (ggf. als auch Pick-Up)
– 10% Rabatt auf alle Ersatzteile, Verbrauchsmaterial und Arbeitseinheiten
– Jährliche Refresher-Einweisung vor Ort
Modul 2 Logistik
– Abhol- und Lieferservice für Ihren Simulator im Reparaturfall
– Kostenlose An- und Abreise des Technikers, sollte der Reparaturfall vor Ort behoben werden können
Modul 3 Leihgeräte
– Stellung eines Leihsimulators bei Wartung im Pick-Up oder bei Defekten
– Garantie auf Stellung eines vergleichbaren Simulators (exklusive HAL S5301)
- Gaumard Simulatoren
- Mefina MobilSim
- Nordic Simulators – AV-Systeme
- Surgicalscience – Simulatoren
Links: