Kundenservice

Unser Fachberater-Team ist für Sie da, um Sie fundiert zu beraten und Ihnen Produkte, Systemlösungen und Dienstleistungen von Mefina vorzustellen.

Unsere Serviceleistungen

Was wir Ihnen bieten

Kompetente Beratung steht im Zentrum unserer Produkte und Dienstleistungen. Unser Team aus erfahrenen Fachberatern steht Ihnen durchgehend zur Seite.

Bei individuellen Aufträgen wird sich zusätzlich ein Projektleiter um Ihr Projekt kümmern – von der Planungsphase, über die Entwicklungs- und Produktionsphase, bis hin zur Auslieferung.

Die Einweisungen/Schulungen durch unsere Fachberater/innen, bei Bedarf unterstützt durch Produktspezialisten, werden bei Ihnen am Standort durchgeführt oder auf Wunsch auch online.

In technischen Angelegenheiten oder sonstige Problemstellungen ist unser technischer Service für Sie da. Wir führen Wartungen, Reparaturen und Instandsetzungen durch und koordinieren bei Bedarf notwendige Maßnahmen mit den Herstellern.

Mann stellt bei einer Kundenpräsentation 3 Personen eine medizinische Trage vor

Reklamationen und Haftung

Transportschäden bzw. Mengen-/Sorten-Differenzen

Bei einer unserer Lieferungen ist ein Schaden entstanden oder bestehen Abweichungen in Menge oder Sorte? Gerne kümmern wir uns gemeinsam um Ihr Anliegen und finden eine Lösung.

Bitte senden Sie uns Ihre Reklamation mit allen benötigen Angaben per E-Mail an ticket@mefina-medical.de. Sie erhalten anschließend von unserem Kundenservice eine Ticket-Nr. und weitere Informationen zum Vorgang.

Technischer Service

Sie erreichen unseren technischen Systemservice unter der zentralen Service-Ruf-Nr.: +49 (0) 21 04 8 33 80 40 oder per E-Mail: tec@mefina-medical.de

Über unsere Mefina-Service-App können Sie uns ebenfalls bequem Ihr Service-Anliegen übermitteln.

Mefina Medical Logo in den Farben Weiss Grau

Lob- und Beschwerde­manage­ment

Ihre Rückmeldung zu unserem Service

Unser Lob- und Beschwerde-Management ist Bestandteil der Mefina-Servicestruktur. Darüber leiten wir gerne Ihr Lob intern weiter, nehmen Anregungen sowie Verbesserungsvorschläge auf und sind bei Kritik für Sie da.

Wir wollen uns stetig verbessern und weiterentwickeln. Unsere Qualitäts-Management-Systeme bieten hierfür die Grundlage.

Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns dabei Stärken zu verfestigen oder gegenteilig Abläufe zu optimieren. Sagen Sie uns bitte offen Ihre Meinung!

Bitte wenden Sie sich hierzu an: QM@mefina-medical.de oder rufen Sie uns an, unter: +49 (0) 21 04 8 33 80 50

Frau steht mit Stift in der Hand vor einem White-Board
aufgeschlagene MedTec-Broschüre von Mefina Medical

Unsere medTec-Broschüre

Service nach Ihrem Bedarf

Hochwertige Dienstleistungen für hochwertige Medizintechnik.

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Telefonkontakt

Telefonzentrale*

Sie erreichen uns an Werktagen, montags bis freitags, telefonisch zu folgenden Zeiten:

Montag bis Donnerstag
von 08 Uhr bis 17 Uhr
Freitag
von 08 Uhr bis 16 Uhr

Wir sind bereit und freuen uns auf Ihren Anruf.

*Bitte beachten Sie, dass wir als Großhandel nur gewerbliche Kunden beliefern. Als Endkunde wenden sich bitte an ein Sanitätshaus oder den Einzelhandel. Diese können das Produkt bei uns bestellen.