Kundenservice
Unser Fachberater-Team ist für Sie da, um Sie fundiert zu beraten und Ihnen Produkte, Systemlösungen und Dienstleistungen von Mefina vorzustellen.
Was wir Ihnen bieten
Transportschäden bzw. Mengen-/Sorten-Differenzen
Bei einer unserer Lieferungen ist ein Schaden entstanden oder bestehen Abweichungen in Menge oder Sorte? Gerne kümmern wir uns gemeinsam um Ihr Anliegen und finden eine Lösung.
Bitte senden Sie uns Ihre Reklamation mit allen benötigen Angaben per E-Mail an ticket@mefina-medical.de. Sie erhalten anschließend von unserem Kundenservice eine Ticket-Nr. und weitere Informationen zum Vorgang.
Sie erreichen unseren technischen Systemservice unter der zentralen Service-Ruf-Nr.: +49 (0) 21 04 8 33 80 40 oder per E-Mail: tec@mefina-medical.de
Über unsere Mefina-Service-App können Sie uns ebenfalls bequem Ihr Service-Anliegen übermitteln.
Ihre Rückmeldung zu unserem Service
Service nach Ihrem Bedarf
Hochwertige Dienstleistungen für hochwertige Medizintechnik.
Telefonzentrale*
Sie erreichen uns an Werktagen, montags bis freitags, telefonisch zu folgenden Zeiten:
Montag bis Donnerstag
von 08 Uhr bis 17 Uhr
Freitag
von 08 Uhr bis 16 Uhr
Wir sind bereit und freuen uns auf Ihren Anruf.
*Bitte beachten Sie, dass wir als Großhandel nur gewerbliche Kunden beliefern. Als Endkunde wenden sich bitte an ein Sanitätshaus oder den Einzelhandel. Diese können das Produkt bei uns bestellen.
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