Priority- & Express-Service
Sie haben eine technische Störung die umgehend behoben werden soll?
Grundlegend bieten wir umfassende Serviceverträge an, die Ihnen eine bevorzugte Unterstützung bei Störungen oder bei Defekten zusichern. Die Reparaturzeiten bei Vertragskunden sind zwischen 4 Arbeitstagen und im Platinservice max. 36 h.
Die Zeitspanne bei der Reparaturzeit ohne Servicevertrag beträgt in der Regel 1 – 2 Wochen.
Um für unsere Kunden ohne aktiven Servicevertrag (oder mit einem geringeren Service-Level) bei einem eiligen Fall Optionen der schnellen Unterstützung zu bieten, haben wir den Priority- und den Express-Service für Sie eingerichtet und halten hierzu beispielsweise Techniker in Rufbereitschaft vor.
Beim Priority-Service helfen wir Ihnen sofort nach Beauftragung (am gleichen Tag bzw. binnen 36-h – auch vor Ort). Sie können diesen Service zu folgenden Tarifen buchen:
Einsatzpauschale Priority-Service:
125,- EUR + USt. (beinhaltet die Koordination sowie Telefon-, Mail-, Online-Service)
Tarife für Priority-Vor-Ort-Service*
a) Aufpreis zur regulären Anfahrtspauschale: 25 % (> 400 km ggf. mit Übernachtungspauschale etc.)
b) Aufpreis für alle Arbeitseinheiten (mind. 6 AE = 1h) die zur Anwendung kommen: 25 %
Oder Sie nutzen den Express-Service. Hier helfen wir Ihnen binnen 2 Arbeitstagen (= nächster bzw. übernächster Arbeitstag). Sie können diesen Service zu folgenden Tarifen buchen:
Einsatzpauschale Express-Service:
75,- EUR + USt. (beinhaltet die Koordination sowie Telefon-, Mail-, Online-Service)
Tarife für Express-Vor-Ort-Service*
a) Aufpreis zur regulären Anfahrtspauschale: 15 % (> 400 km ggf. mit Übernachtungspauschale etc.)
b) Aufpreis für alle Arbeitseinheiten (mind. 6 AE = 1h) die zur Anwendung kommen: 15 %
* Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir den Vor-Ort-Service in den beiden Stufen Priority und Express nicht in 100 % aller Fälle garantieren können. Auch wir arbeiten mit einer Erfüllungsquote, bei welcher wir aktuell über 94 % der Fälle im genannten Zeitfenster abbilden können. Schaffen wir es einmal nicht, werden die Aufschläge nicht verrechnet.
Priority und Express starten jeweils während unserer üblichen Geschäftszeiten. Hierzu benötigen wir bitte Ihre Beauftragung ausschließlich (in Textform) per E-Mail.
MUSTERTEXTE für Ihre E-Mail-Bestellung:
a) Hiermit beauftrage ich den Priority-Service P-I (Hilfe per Telefon-, Mail-, Online- oder durch Bring-In-Service des defekten Produktes nach Erkrath), für 125,- EUR + USt. zuzügl. 25 % Aufpreis für alle Arbeitseinheiten die zur Anwendung kommen.
oder
b) Hiermit beauftrage ich den Priority-Service P-II, als vor-Ort-Service, für 125,- EUR + USt. zuzügl. 25 % Aufpreis für alle Arbeitseinheiten die zur Anwendung kommen sowie 25 % Aufpreis auf die Anfahrtspauschale).
oder
c) Hiermit beauftrage ich den Express-Service E-I (Hilfe per Telefon-, Mail-, Online- oder durch Bring-In-Service des defekten Produktes nach Erkrath), für 75,- EUR + USt. zuzügl. 15 % Aufpreis für alle Arbeitseinheiten die zur Anwendung kommen.
oder
d) Hiermit beauftrage ich den Express-Service E-II, als vor-Ort-Service, für 75,- EUR + USt. zuzügl. 15 % Aufpreis für alle Arbeitseinheiten die zur Anwendung kommen sowie 15 % Aufpreis auf die Anfahrtspauschale).
Ihre Bestell-Email senden Sie bitte mit dem Betreff Priority oder Express nur direkt an Email Mefina-Prio.
Ihr Mefina tec-Team