Mefina Medical

Priority- & Express-Service

Sie haben eine technische Störung die umgehend behoben werden soll?

Grundlegend bieten wir umfassende Serviceverträge an, die Ihnen eine bevorzugte Unterstützung bei Störungen oder bei Defekten zusichern. Die Reparaturzeiten bei Vertragskunden sind zwischen 4 Arbeitstagen und im Platinservice max. 36 h.

Die Zeitspanne bei der Reparaturzeit ohne Servicevertrag beträgt in der Regel 1 – 2 Wochen.

Um für unsere Kunden ohne aktiven Servicevertrag (oder mit einem geringeren Service-Level) bei einem eiligen Fall Optionen der schnellen Unterstützung zu bieten, haben wir den Priority- und den Express-Service für Sie eingerichtet und halten hierzu beispielsweise Techniker in Rufbereitschaft vor.

Beim Priority-Service helfen wir Ihnen sofort nach Beauftragung (am gleichen Tag bzw. binnen 36-h – auch vor Ort). Sie können diesen Service zu folgenden Tarifen buchen:

Einsatzpauschale Priority-Service:

125,- EUR + USt. (beinhaltet die Koordination sowie Telefon-, Mail-, Online-Service)

Tarife für Priority-Vor-Ort-Service*

a) Aufpreis zur regulären Anfahrtspauschale: 25 % (> 400 km ggf. mit Übernachtungspauschale etc.)

b) Aufpreis für alle Arbeitseinheiten (mind. 6 AE = 1h) die zur Anwendung kommen: 25 %

Oder Sie nutzen den Express-Service. Hier helfen wir Ihnen binnen 2 Arbeitstagen (= nächster bzw. übernächster Arbeitstag). Sie können diesen Service zu folgenden Tarifen buchen:

Einsatzpauschale Express-Service:

75,- EUR + USt. (beinhaltet die Koordination sowie Telefon-, Mail-, Online-Service)

Tarife für Express-Vor-Ort-Service*

a) Aufpreis zur regulären Anfahrtspauschale: 15 % (> 400 km ggf. mit Übernachtungspauschale etc.)

b) Aufpreis für alle Arbeitseinheiten (mind. 6 AE = 1h) die zur Anwendung kommen: 15 %

* Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir den Vor-Ort-Service in den beiden Stufen Priority und Express nicht in 100 % aller Fälle garantieren können. Auch wir arbeiten mit einer Erfüllungsquote, bei welcher wir aktuell über 94 % der Fälle im genannten Zeitfenster abbilden können. Schaffen wir es einmal nicht, werden die Aufschläge nicht verrechnet.

Priority und Express starten jeweils während unserer üblichen Geschäftszeiten. Hierzu benötigen wir bitte Ihre Beauftragung ausschließlich (in Textform) per E-Mail.

MUSTERTEXTE für Ihre E-Mail-Bestellung:

a) Hiermit beauftrage ich den Priority-Service P-I (Hilfe per Telefon-, Mail-, Online- oder durch Bring-In-Service des defekten Produktes nach Erkrath), für 125,- EUR + USt. zuzügl. 25 % Aufpreis für alle Arbeitseinheiten die zur Anwendung kommen.

oder

b) Hiermit beauftrage ich den Priority-Service P-II, als vor-Ort-Service, für 125,- EUR + USt. zuzügl. 25 % Aufpreis für alle Arbeitseinheiten die zur Anwendung kommen sowie 25 % Aufpreis auf die Anfahrtspauschale).

oder

c) Hiermit beauftrage ich den Express-Service E-I (Hilfe per Telefon-, Mail-, Online- oder durch Bring-In-Service des defekten Produktes nach Erkrath), für 75,- EUR + USt. zuzügl. 15 % Aufpreis für alle Arbeitseinheiten die zur Anwendung kommen.

oder

d) Hiermit beauftrage ich den Express-Service E-II, als vor-Ort-Service, für 75,- EUR + USt. zuzügl. 15 % Aufpreis für alle Arbeitseinheiten die zur Anwendung kommen sowie 15 % Aufpreis auf die Anfahrtspauschale).

Ihre Bestell-Email senden Sie bitte mit dem Betreff Priority oder Express nur direkt an Email Mefina-Prio.


Ihr Mefina tec-Team

Unsere telefonische Erreichbarkeit

Telefonzentrale*:

*Bitte beachten Sie, dass wir als Großhandel nur gewerbliche Kunden beliefern. Als Endkunde wenden sich bitte an ein Sanitätshaus oder den Einzelhandel. Diese können das Produkt bei uns bestellen. 

Sie erreichen uns an Werktagen, montags bis freitags,
telefonisch zu folgenden Zeiten:

Montag bis Donnerstag
von 08 Uhr bis 17 Uhr und

Freitag von 08 Uhr bis 16 Uhr


Telefon: +49 (0) 21 04 8 33 80 0

Wir sind bereit und freuen uns auf Ihren Anruf.

Für unsere Tec-Vertragskunden (Gold- oder Platin-Service) sind wir 24h an 365 Tagen erreichbar, über die Telefon- Nr.: 0 21 04 8 33 80 81.

E-Mail-Kontakt

Bitte wählen Sie aus:

Wir danken Ihnen vorab für Ihren E-Mail-Kontakt.

*Unsere Angebote richten sich an gewerbliche/öffentliche Abnehmer

Unsere Geschäftsstelle

Mefina Medical GmbH & Co. KG
Falkenbergerweg 42
D-40699 Erkrath

Die Warenannahme ist Montag bis Donnerstag von 08 Uhr bis 16 Uhr und Freitag von 08 Uhr bis 14 Uhr geöffnet.

Ihr Weg zu uns:


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Niederlassung Wien
Tuchlauben 7a
A-1010 Wien

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