Kontakt
Unsere Kontaktdaten im Überblick:
 
 

Mefina Medical GmbH & Co. KG

Falkenbergerweg 42
D-40699 Erkrath
 

Karte/Routenplaner

Bitte Hausnummer 38 in das Navigationssystem eingeben, unser Neubau ist noch nicht überall verzeichnet.

 

vCard für Ihr Smartphone:

Druckversion

Zum Ausdrucken bitte
hier klicken:

elektronische Version

Zum Download bitte
hier klicken:

*Telefonzentrale:
Bitte beachten Sie, dass wir als Großhandel nur gewerbliche Kunden beliefern. Als Endkunde wenden sich bitte an ein Sanitätshaus.
 
Telefon: +49 (0) 21 04 - 8 33 80 - 0
 
Notfallhandy: Ist oben genannte FestnetzNr einmal wegen Netzstörungen nicht erreichbar, so steht Ihnen (zu den unten genannten Dienstzeiten) folgende Mobilnr alternativ zur Verfügung: +49 (0) 172 / 9 43 21 31
 
Wir sind für Sie an Werktagen zu folgenden Zeiten telefonisch erreichbar:
Montag bis Donnerstag von 08 Uhr bis 17 Uhr und Freitag von 08 Uhr bis 16 Uhr

Nach vorheriger Absprache sind wir auch außerhalb dieser Zeiten gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Terminvorschläge.
 
 
*E-Mail:
Unsere zentrale E-Mail-Adresse für Ihre elektronischen Mitteilungen lautet: info@mefina-medical.de 

Sollten Sie nicht spätestens einen Werktag nach Absendung Ihrer E-Mail eine Antwort von uns erhalten haben, so bitten wir Sie um telefonische Rücksprache, um technische Probleme bei der Zustellung lösen zu können.
 
Bitte beachten Sie bezüglich der Nutzung unserer E-Mail-Adresse für Werbezwecke unbedingt auch unsere rechtlichen Hinweise.
 
 
*Postanschriften und persönliche Beratung:
Firma
Mefina Medical GmbH & Co. KG 
Falkenberger Weg 42
D-40699 Erkrath

Einen Termin bei Ihnen vor Ort oder in einem unserer Beratungsbüros können Sie gerne via E-Mail
oder Telefon mit uns absprechen. Wir freuen uns auf Ihren Vorschlag.

Die Postanschrift unserer Verwaltungs-GmbH lautet:

Firma
Mefina Medical Verwaltungs-GmbH 
Ringstr. 25 
D-66506 Massweiler
 
 
*Telefax:
Fax-Nr: +49 (0) 21 04 - 8 33 80 - 20
 
Sollten Sie nicht spätestens einen Werktag nach Absendung eine Antwort bzw. Bestellbestätigung von uns erhalten haben, so bitten wir Sie um telefonische Rücksprache, um Übertragungsfehler klären zu können.
 
Vielen Dank.