Unsere 7 Qualitätsmerkmale, in Kurzform:

 

fundierte und kompetente Beratung

praxisgerechte Konzepte

wirtschaftliche Lösungen

qualifizierte Produkteinweisungen

Service nach dem Verkauf

motivierte Mitarbeiter/innen

leistungsstarke Partnerfirmen

Unser Anspruch ist Qualität: Alle Fachberater/innen verfügen über eine medizinische Berufsausbildung, eine jahrelange Praxiserfahrung und weitere Zusatzqualifikationen.

 

Wir wissen wovon Sie reden und suchen gemeinsam mit Ihnen nach der effizientesten Lösung. Funktionalität, Langlebigkeit und Wirtschaftlichkeit sind entscheidende Aspekte.

 

Ein wesentliches Qualitätsmerkmal: Die Betreuung nach dem Verkauf. Wir bieten Einweisungen, Seminare, Praxis-Trainings, technischen Service und Wartungskonzepte. Mefina begleitet Sie über die gesamte Nutzungsdauer.

 

Mefina kooperiert ausschließlich mit leistungsstarken und qualitätsbewußten Herstellern und Lieferanten. Gemeinsam sichern wir so eine dauerhafte Qualität und stetige Innovation.

 

Wir leben unserfür Vertretung M.B. 3 x 250,-en Qualitätsanspruch: Sollte einmal etwas nicht so sein, wie Sie es sich vorstellen, genügt eine E-Mail und wir kümmern uns: QM@mefina-medical.de

 

Jede Meldung zu einem fehlerhaften Prozess, einer Reklamation oder einem sonstigen Anspruch an uns wird in unserem QM-System dokumentiert. Sie erhalten hierzu eine Ticket-Nr. (als Vorgangsnr.) und können somit erkennen, dass Ihr Anliegen bei uns eingegangen und dies dokumentiert ist. Nach Abschluss erhalten Sie wiederum eine Abschlussinformation zu Ihrem Vorgang.

 

Im Rahmen eines fairen Miteinanders werden wir alles daran setzen Sie zufrieden zu stellen.